4. Filzportrait- Isabella Scherabon (A)

filzportrait

Datum: 27.09.2018
Zeit: 09:00 - 18:00
Veranstaltungsort: Seminarzentrum Raach
Anmeldung/Information unter: info@wollmodus.at
Kosten: siehe unten bei der Buchung EUR
Website: http://www.wollmodus.at

Filzportrait/Zeichentipps und Umsetzung
Das Portrait ist eine Kunstform mit langer Geschichte. Schon in Ägypten und in der Antike gab es fein gearbeitete Büsten und Skulpturen.
Um ein Gesicht wirklichkeitsnah oder zumindest überzeugend in Filz darzustellen, braucht es klare Hinweise zu Proportionen und Anatomie. Damit werden wir uns einleitend beschäftigen (und auch ein wenig zeichnen).
Darauf aufbauend kann selbst gewählt werden, wie genau, expressiv, witzig oder ungefähr ein Gesicht mit Wolle und Nadel erarbeitet werden soll. Es kann an Kunststile angelehnt werden oder frei entstehen.
Wir arbeiten mit feinen Filznadeln und hochwertiger Wolle in Trockentechnik.

Heuer NEU: Kursbuchung inkl. aller Kosten (Kursbeitrag, Übernachtung/Verpflegung und Seminarpauschale)
Wenn sie am Vorabend des Kurses anreisen, mehrere Tageskurse kombinieren wollen oder am Ende des Kurses noch eine Nacht länger bleiben, bitte die zusätzlichen Übernachtungskosten bei  info@wollmodus.at erfragen.

Vita/Materialliste

filzportrait

Schlagworte: filz, Malen, nadelfilz, portrait, wolle, zeichnen

Kategorie:

Bookings

inkl. Kursbeitrag plus 1x Mittagessen und Kaffee und Tee frei

€120,00