„wollraum“ – Filzfortbildung

WOLLRAUM- Filzen zwischen Handwerk und Kunst

Die 6. internationale Filzfortbildung vom 07.-10. Juli 2022 findet dieses Jahr wieder in der Pfarre Laab am Walde statt. Wir haben für euch auch dieses Jahr hervorragende internationale und österreichische Dozentinnen mit vielen spannenden Themen eingeladen.

Rundum versorgt mit gutem Essen, umgeben von Wald und Wiesen können wir hier Neues lernen und uns mit Filzneulingen, Filzkönnerinnen und Filzkünstlerinnen austauschen. Unter Anleitung von kompetenten Dozentinnen werden wir in unterschiedliche Techniken und Themen rund um Schafwolle, Farben und Textilkunst eintauchen, aber nicht nur! Dieses Jahr steht ausser Sticken auch Korbflechten auf dem Programm.

Wir freuen uns auf Euch und auf weitreichende Vernetzung, professionellen Austausch und qualitativ hochwertige Weiterbildungen!

Barbara Martin & Sawatou Mouratidou

  • Uhrzeiten: Alle Kurse sind von 9-18 Uhr
  • Kursstätte: Pfarre Laab im Walde,Hauptstraße 38, 2381 Laab im Walde

Übernachtungsmöglichkeiten in Pressbaum und Tullnerbach, ca. 10km von Laab im Walde entfernt. Bitte selbst reservieren!

Ihr könnt das Zimmer ohne Frühstück buchen, wir werden wieder direkt am Kursort mit wunderbaren Essen  verwöhnt (inkl. Frühstück).

Keine Veranstaltungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen…