Tor der Hoffnung!

Ihr Lieben,
es sind herausfordernde Zeiten für uns alle, aber manche trifft es leider härter als die anderen!Das ist ein Grund mehr diese Aktion zu unterstützen!!
Kaufe ein Los für 10 € und bekomme damit die Chance diesen wunderschönen Wandteppich zu gewinnen.Wie es geht findest du HIER..

Wir haben im Frühjahr zu einer gemeinsamen Aktion aufgerufen, um aus der Ohnmacht ein Stück heraus zu kommen und auf unsere Art einen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben zu leisten! Wir hatten gebeten, uns ein selbst gestaltetes, selbst gefilztes, kleines Bild-mit den Abmessungen 10X10cm in allen verfügbaren Blauschattierungen und Nuancen zu schicken – Blau als Farbe des Himmels und des Meeres, der Sehnsucht, der Hoffnung, der klaren Gedanken und der Beständigkeit.

Viele Filzerinnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich sind diesem Aufruf nachgekommen.Wir waren sehr gerührt über die große Resonanz und über die lieben Worte, die uns erreicht haben!

Ein sehr großes Danke an Euch alle, Ihr seid großartig!!! Danke für Eure Unterstützung!

Bis jetzt hatten wir leider keine Möglichkeit, das fertige Werk zu verkaufen, da Kunst im Handwerk dem erneuten Lockdown zum Opfer gefallen ist!

Daher haben wir nach anderen Möglichkeiten gesucht und haben uns entschieden, das Werk mit dem Namen „Tor der Hoffnung“ zu verlosen!

Der Erlös kommt zur Gänze ein oder mehreren TextilkünstlerInnen / HandwerkerInnen, die durch diese Pandemie finanziell in Not geraten sind, zugute.

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk !!

Hier nochmal alle Details..

Bleibt gesund und möge das neue Jahr nur Gutes für uns Bereithalten!

Gemeinsam ist alles leichter!

Sawatou, Barbara & Barbara