Open Call – Wir WOLLEn Kunststoff

 

 

Open Call -Wir WOLLEn Kunststoff

Nach dem Erfolg der letzten drei Jahre und den damit einhergehenden steigenden Organisationsanforderungen findet Craft-Art-Fusion ab 2022 nunmehr im 2-Jahres-Rhythmus statt.

Zum vierten Mal laden wir nun internationale KünstlerInnen ein, mit neuen materialübergreifenden Kunstwerken aus Schafwolle UND Kunststoff, die Vielseitigkeit der Schafwolle über das traditionelle Handwerk hinaus erlebbar zu machen, wenn es im Oktober 2022 bei der gemeinsamen Ausstellung in Wien diesmal heißt: WIR WOLLEN KUNSTSTOFF.

Für 2022 suchen wir daher wieder…
… Werke, die inspirieren und begeistern.
… Werke, die das enorme Potenzial textiler Techniken und Materialien eröffnen.
… Werke, die die Grenzen der Routine und Nützlichkeit sprengen.
… Werke, die Tradition mit Zukunft – und Zukunft mit Tradition verbinden

Ausschreibungsdetails, Deadlines und Formate sind ab jetzt in der Ausschreibung HIER zum Download verfügbar.
Ab sofort stehen wir auch für Detailfragen und Einreichungen über unsere Emailadresse zur Verfügung: wollkunst@wollmodus.at