Frieden und Freundschaft

Abgabefrist bis zum 20.09.2020 verlängert!!!

Projekt : Frieden und Freundschaft

Liebe Wollbegeisterte,

Besondere Zeiten rufen nach besonderen Aktionen!

Für uns alle sind es schwierige Zeiten, auch wenn natürlich jedermann sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Auch wir, vom Verein Wollmodus, wollen etwas dazu beitragen, um diese Ausnahmesituation und ihre Auswirkungen für Betroffene etwas abzumildern. Wir haben uns daher überlegt, ein gemeinsames Projekt-Frieden und Freundschaft- ins Leben zu rufen, um die Verbindung und den Zusammenhalt zwischen uns Kunstschaffenden sichtbar zu machen.Hier alle Detaills:

frieden und freundschaft_

Lasst uns also jede(r) für sich, und doch gemeinsam kreativ werden und zusammen etwas bewirken!

Wir freuen uns auf Euren Beitrag!

Sawatou & Barbara & Barbara